Unsere süßenGOLDEN DOGS

Das ist aber ein ganz Süßer – wie heißt er denn? Diesen Satz haben Hundebesitzer schon des öfteren gehört. Nun haben wir unsere süßen Vierbeiner mit Honig vergoldet. In Anlehnung an den legendenumwobenen Lawinenhund „BARRY“ mit seinem Rumfass um den Hals, haben wir unsere vier Hunde mit einem kleinen Honigglas ausgestattet. Die "GOLDEN DOGS" retten zwar keine erfrierenden Menschen mit einem Schluck Rum,  aber sie versüßen uns mit ihrem treuen Blick die Lust auf Honig.

Für die Fotostrecke haben wir vier verschiedene Hunderassen gewählt. Bruno ist ein Mischling, Herrmann ein Dackel, Elvis ein Mops und Karlsson ein Labradoodle. Alle hatten großen Spaß an den Fotos und wurden natürlich reichlich mit kleinen Leckerlies belohnt. 

Wer Interesse an einem unserer Vierbeiner hat, kann die Fotografien in unserem Shop kaufen – hier geht's lang!

Das könnte Dir auch gefallen

GOLD GRUBE

GOLD Set Wald

EUR 20,95
FOTOGRAFIE

Golden Dog KARLSSON

EUR 75,00
FOTOGRAFIE

Golden Dog ELVIS

EUR 75,00

Das sind unsere GOLD-HÄNDLER

Shop
Wir verwenden cookies. Weiterlesen …