Was ist das Geheimnis UNSERES HONIGS?

Honig ist Honig ist Honig – und das ist auch gut so. Und da er uns bei Goldene Zeiten Honigkultur besonders wichtig ist, trägt er auch den Namen "GOLD Honig". Etwas Wertvolles, das es zu bewahren gilt und für das man sich Zeit nehmen sollte, um ihn bewusst zu genießen. Denn Honig ist heutzutage nicht selbstverständlich und auch nicht unendlich verfügbar. Ohne Bienen kein Honig und ohne Bienen auch keine Pflanzenbestäubung – das wissen selbst schon die Kleinsten.

Wir von Goldene Zeiten Honigkultur möchten die Arbeit des Imkers bzw. der Imkereien und die dabei entstehende Qualität der Honigschöpfung wertschätzen. Alles wird noch per Hand umgesetzt - vom Ausschleudern der Rähmchen bis hin zum Abfüllen in Gläser.

Deswegen kommt unser GOLD Honig auch von regionalen Imkern aus den schönsten Ecken unserer Lüneburger Region. Wir stellen sicher, dass unser GOLD Honig zu 100% ohne Zusatzstoffe ist, zu 100% aus ausgewählten Zutaten besteht und zu 100% aus unserer Region kommt. Also definitiv kein Honig, der aus zahlreichen Mischungen besteht ...

"Ein echtes Stück Lüneburg, das wir uns auf unser Brot streichen."

Zwischen alten Giebeldächern und Erikablüten im Naturpark Lüneburger Heide schürfen unsere Heimatbienen ihr Gold und versüßen unseren Alltag.

Von Bienen UND BLUMEN

Gold war schon immer eines der wertvollsten Elemente und genauso wertvoll sind auch unsere Bienen – ohne Bienen kein Leben. Daher waren wir fleißig und haben uns auf die Suche nach ihrem reinen und unverfälschten Honig gemacht. Nachhaltigkeit und die Liebe zur traditionellen Imkerei hatten hierbei oberste Priorität.

Die ganze Schönheit und Verbundenheit zu unserer Region und ihren Bienen ist in unseren GOLD-Honigen vereint und was trifft es besser, so eine Beziehung in Worte zu fassen? Richtig: „GOLD“.  

Das könnte Dir auch gefallen

Honig

Wald HONIG

EUR 12,95
Illustration

Imker EDUARD

EUR 45,00
Illustration

Imker SÖREN

EUR 45,00

Das sind unsere GOLD-HÄNDLER

Shop
Wir verwenden cookies. Weiterlesen …