Joghurt mit leckeren &VERGOLDETEN FRÜCHTEN

Morgenstund hat Gold im Mund heißt es ja und darum sollte Joghurt mit Früchten und Honig auf keinem Frühstückstisch fehlen. Schnell gemacht ist er der ideale Energiegeber für einen guten Start in den Tag. Natürlich gibt es beim Joghurt viele Kombinationsmöglichkeiten, wir haben uns aber für den Klassiker entschieden. Die Wahl der Früchte ist jedem selbst überlassen – Hauptsache eine gute Portion an Vitaminen ist dabei.  

Wir haben für unser Rezept den Akazien GOLD Honig verwendet, um dem Joghurt eine leichte & milde Süße zu geben und den Eigengeschmack der Früchte nicht zu überlagern.

ZUTATEN
150 - 200 g cremiger Naturjoghurt
1 Handvoll gemischte Früchte
1-2 Teelöffel Akazien GOLD Honig

REZEPT
Einfacher geht's fast nicht! ;-) Joghurt in eine Schale oder einen Teller füllen, die Früchte darauf verteilen und mit Honig garnieren.

Kleiner Tipp: um ein vollwertiges Frühstück daraus zu machen, einfach Knuspermüsli mit reinmischen. 

Das könnte Dir auch gefallen

FOTOGRAFIE

Golden Dog KARLSSON

EUR 75,00
GOLD GRUBE

GOLD Set Wald

EUR 20,95
Illustration

Imker JOSEF

EUR 45,00

Das sind unsere GOLD-HÄNDLER

Shop
Wir verwenden cookies. Weiterlesen …