Ist das Kunst ODER KANN DAS WEG?

Von der Kunst des Imkerns und dessen Handwerk zur Honigherstellung inspiriert, möchte Goldene Zeiten Honigkultur diese erweitern und die Möglichkeit zeigen, dass Honig viel mehr ist, als nur ein Brotaufstrich. Es sollen der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Illustration, Malerei oder Fotografie – alles ist erlaubt und natürlich auch erwünscht. 

Es dreht sich alles um die Welt der Bienen und das, was mit ihr zu tun hat. Gemalte "Imkerportraits", stimmungsvolle Fotoaufnahmen aus der Lüneburger Heide "Dunkle Erika" oder unsere treuen "Golden Dogs". Es wabern noch unzählige Ideen in unseren Köpfen, die darauf warten, umgesetzt zu werden – Ihr könnt gespannt sein.

Vielseitig UND EINZIGARTIG

Das macht nicht nur die Welt des Honigs aus – sondern auch der Kunst. Bienen haben ihre Techniken zum Bienenstockbau oder der Honigproduktion und genauso verhält es sich in der Kunst. Ob Illustrationen, Malerei, Fotografie oder gar 3D-Design – es gibt unzählige Möglichkeiten, die das Leben bereichern. Wir möchten einen kleinen Teil dazu beitragen und das Thema Honig und Bienen mal anders, aber auch auf eine künstlerische Weise, darstellen.

Die Künstler im Überblick

Das sind unsere GOLD-HÄNDLER

Shop
Wir verwenden cookies. Weiterlesen …